Berufsberatung_innen2

Referenzen

Als kreativer Mensch ist man häufig hin- und hergerissen. Man verbringt viel Zeit mit schwierigen Entscheidungen und hat entsprechende Zweifel. Die Psychologie allein hilft da nicht weiter. Es fehlt der Blick für das persönlich Wesentliche.
Rolf Gleichmann hat die seltene Gabe, dieses Wesentliche zu erkennen. Er hat mir sehr geholfen.

Philip Gassmann
Regisseur und Produzent

www.gassmannmedia.de

 

 

Rolf Gleichmann beantwortet individuelle Fragen und stellt sie gleichzeitig in einen prinzipiellen Zusammenhang.
Dadurch eröffnen sich neue Perspektiven, und der eigene Blick weitet sich.
Ich kann eine so umfassende und integre Beratung nur empfehlen.

Dr. Ursula Schütz
Ärztin

www.dr-ursula-schuetz.de

 

 

Wirklich täglich denke ich mit tiefer Dankbarkeit an das Beratungsgespräch mit Herrn Gleichmann zurück!
Dieses Gespräch half mir, mein Unbehagen, meine berufliche Bedrängnis, meine Stagnation aufzulösen, meine Talente und Fähigkeiten in eine neue und richtige Richtung zu lenken und den Mut zu finden, den Schritt ins NICHT MEHR UNGEWISSE zu tun!
Wie leicht das Leben sein kann!!! Danke!

Birgit Kolar, Geigerin

www.birgit-kolar.com